Montag, 30. Juli 2012

Erste Eindrücke

Auf facebook gibt es eine Marriage of the Arts DTS - Gruppe. Da erhält man einen ersten Vorgeschmack darauf, wie die Truppe so sein wird.
Es ist richtig cool. Die Leute beratschlagen sich gegenseitig, wie man das notwendige Geld zusammenbekommt, wo es die billigsten Flugtickets gibt (für die Amerikaner), welche Ausrüstung sie mitbringen. Ab und zu kommt ein Link zu einem Kunstprojekt oder ähnlichem.

Als ich irgendwann total gefrustet war auf meiner wirklich monatelangen Suche nach einem Job habe ich meine Zweifel und Probleme geschildert. Sofort kam sehr viel Ermutigung und Zuspruch von verschiedenen Seiten. Als ich dann einen Job hatte, haben sich alle total mit mir gefreut, sogar die, die selbst noch auf der Suche waren und nichts hatten. Das war unglaublich und steigert die Vorfreude NOCH mehr.

Vor allem dieser gemeinsame Nenner Gott. Sich mit anderen Jugendlichen austauschen.
Ich glaube, das wird einfach total gut und genau das Richtige für mich sein.

Es ist nur noch einen Monat hin! Ich kann es kaum fassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen